Suche/Archiv
Jesus Christus ist der Spiegel und das Modell, worin uns Gott den unendlichen Schatz seiner Güte bekannt gemacht hat, denn er ist das Haupt der Kirche. Calvin
Veranstaltungen

10.06.2017

Aktuelle Kunst zum Thema Reformation

Doppel-Ausstellungseröffnung mit Autorenlesung in Weilerswist


Gleich zwei Kunstausstellungen widmen aich dem Thema Reformation. Konkret handelt es sich um „Reformation und Bibel – was die Bibel mir sagt“ und „Reformation heute – mein Traum von einer lebensnahen Kirche“. Ihre Eröffnung ist verbunden mit einer Autorenlesung mit Inken Weiand und einem Büchertisch zum Thema Reformation. Beginn ist am Samstag, 10. Juni 2017, um 17 Uhr, im Gemeindezentrum Weilerswist, Martin-Luther-Straße 27-29.

 

Kontakt:
Evangelische Kirchengemeinde Weilerswist
Telefon 02254/1881

www.mlkw.de