Suche/Archiv
Wer die Musik verachtet, wie denn alle Schwärmer tun, mit denen bin ich nicht zufrieden. Denn die Musik ist eine Gabe und Geschenk Gottes, nicht ein Menschengeschenk. So vertreibt sie auch den Teufel und macht die Leute fröhlich… Ich gebe nach der Theologie der Musik die nächste Stelle und die höchste Ehre. Martin Luther
Veranstaltungen

18.10.2017

Die Reformation aus der Sicht eines Katholiken

Vortrag und Gespräch in Bonn-Mehlem


Die Reformation aus der Sicht eines Katholiken: Vortrag und Gespräch finden am Mittwoch, 18. Oktober 2017, von 19.30 bis 21 Uhr, im Gemeindezentrum der Heiland-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Domhofstraße, statt.

 

Heilandkirchen-Lutherpass:

Wer an mindestens sieben Veranstaltungen der Reihe zum Reformationsjubiläum teilnimmt und im Lutherpass Stempel sammelt, der hat freien Eintritt zum Lutherfest im November 2017.

 

Kontakt:
Evangelische Heiland-Kirchengemeinde
Pfarrer Klaus Merkes
Domhofstr. 43
53179 Bonn
0228-34 34 68
klaus.merkes@heilandkirche.de
www.heilandkirche.de