Suche/Archiv
Wer die Musik verachtet, wie denn alle Schwärmer tun, mit denen bin ich nicht zufrieden. Denn die Musik ist eine Gabe und Geschenk Gottes, nicht ein Menschengeschenk. So vertreibt sie auch den Teufel und macht die Leute fröhlich… Ich gebe nach der Theologie der Musik die nächste Stelle und die höchste Ehre. Martin Luther
Veranstaltungen

31.10.2017

„Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde“

Reformations-Gottesdienst mit Pater Anselm Grün in Bonn-Bad Godesberg


„Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde“ ist das Motto des Reformations-Gottesdienstes der Johannes-Kirchengemeinde Bad Godesberg. Benediktinerpater Anselm Grün predigt, Pfarrer Jan Gruzlak hält die Liturgie und Pfarrer Rainer Fincke ist ebenfalls dabei.

 

Der Gottesdienst beginnt am Dienstag, 31. Oktober 2017, um 10.30 Uhr, in der Johanneskirche, Zanderstraße 51, 53177 Bonn.

 

Kontakt: www.johannes-kirchengemeinde.de