Suche/Archiv
(Rede über das Band zwischen Schulen und Predigtamt:) Wir sind einander zum wechselseitigen Gespräch geboren. Philipp Melanchthon
Veranstaltungen

23.09.2017

„Alles in Butter mit Martin Luther“

Kinderbibeltag in Euskirchen


„Alles in Butter mit Martin Luther“ lautet das Motto des Kinderbibeltages. Auf dem Programm stehen der Nummer 1-Hit „ Ich bin erlöst, vergnügt, befreit“, der Besuch der gräflichen Familie von Wittburg und Martin Luthers Erlebnisse.

 

Alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren sind dazu in den Gemeindesaal eingeladen. Beginn ist am 23. September 2017, um 14 Uhr, im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Euskirchen, Kölner Straße 41.

 

Anmeldungskarten werden in allen Grundschulen und im Kindergottesdienst verteilt. Außerdem bekommt man sie auch im Gemeindebüro. 

 

Kontakt: www.ev-kirche-euskirchen.de